Mental - Training

Sisu – kann man nicht wörtlich übersetzen.

 

Es kommt aus dem finnischen und bedeutet eine Kombination aus den Eigenschaften Stärke – Gelassenheit – Energie –
Ausdauer – Zähigkeit – Kampfgeist.

 

Seit 4 Jahren lebe ich in Schweden. Hier habe ich vielfältige Strategien der Skandinavier kennengelernt die helfen können, in vermeintlich aussichtslosen Situationen, stark zu bleiben. Das gilt gleichermaßen für Sport, Schule, Beruf und Alltag.

 

Ich habe die Zeit genutzt meine Kompetenz als Coach neu zu definieren und mich intensiv mit den Hintergründen dieser spezifischen mentalen Eigenschaften zu beschäftigen.

 

Es gibt viele Gründe etwas Neues zu probieren um Energien für neue Aufgaben, Ziele oder Projekte zu gewinnen. 

 

Terminvereinbarungen können direkt über diese Internetseite unter der Rubrik Kontakt – gestellt werden.

 

Nach einem kostenlosen Erstgespräch vereinbaren wir das weitere Vorgehen gemeinsam.